Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

SUPER SUPER SUPER · 31.03.2009 19:05 liebe Sabina, kurze Rückmeldung. Du hattest sooo recht. Ich drücke Dich.
Danke -H.

Vielen Dank, · 04.04.2009 11:31 liebe Sabina für deine offene und ehrliche Beratung. Die Unklarheiten sind nun gewichen und es stehen dafür die Herausforderungen vor mir....
Wenn ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht sehen kann, so ist es ein gutes Gefühl, zu wissen, das es jemanden gibt, der einem mit klarer Sicht helfen kann.
Alles Gute weiterhin
Gabriele

Hallo Sabina,

ich bin begeistert, Dich hier gefunden zu haben.
Die Bilder auf dieser Homepage sind einfach phantastisch - besonders dieses Bild in Deinem Gästebuch - an diesem Wasserfall möchte ich jetzt gerne sitzen.

Melde mich die Tage - alles Liebe!

Maria

Danke · 24.05.2009 13:10 Du hast mir mit Deiner Hellsicht wirklich sehr geholfen und ich danke Dir von Herzen.
Wenn ich mal wieder Durchblick brauche hörst Du von mir.
Liebe Grüße aus HH

Katja · 12.06.2009 15:14 Es ist zwar schon ein bisschen her, dass Du mir sehr, sehr geholfen hast, aber für ein Danke ist est nie zu spät.. Deine liebevolle und vorallem gute Beratung hat einfach nur gut getan,