Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Einfach genial!!! · 24.02.2009 14:35 Liebe Sabina,
mit dir könnte ich stundenlang reden! Mit Deiner liebevollen und herzlichen Art, berätst Du auf einem sehr hohem Niveau. Du redest nichts schön, sondern schilderst die Situation wahrheitsgetreu - auch wenn`s dann manchmal unbequem wird.
Es gelingt Dir immer wieder, dass ich mich nach unserem Gespräch besser fühle. Deine Voraussagen sind in allen Bereichen (positiv u.negativ) eingetroffen -wirklich unglaublich! Ich danke Dir, dass
Du immer da bist, wenn ich Dich brauche.
Alles Liebe Dir und Gesundheit
L.
Vielen Dank! · 01.03.2009 17:42 Liebe Sabina,
wiedereinmal hast Du mir die Schwere aus der Entscheidung genommen. Vielen Dank für Deine offenen Worte und klare Widerspiegelung meiner Gedanken.
Wie werden uns wieder hören,
liebe Grüße Marion
Stella · 08.03.2009 7:26 Eine pragmatische, sehr angenehme und praxisbezogene Beratung...die ich auch sofort in die Tat umgesetzt habe. Vielen Dank, Sabina - bei Bedarf gerne wieder.

Meisterklasse!! · 18.03.2009 20:20 Liebe Sabina, deine Vorhersagen sind tatsächlich eingetroffen. Ich wollt`s ja nicht glauben. Ich bin sprachlos. Durch Deine respektvolle Art, super Humor und sehr nützlichen Tipps, hast Du mich total überzeugt. Ich danke Dir von Herzen. Du bist in jedem Fall sehr empfehlenswert. Ich bin sehr froh Dich hier gefunden zu haben. Liebe Grüße aus HH

Mediale Unterstützung · 19.03.2009 18:51 Ich danke Dir für das offene und ehrliche Gespräch.
Du hast mir das Brett vom Kopf genommen.
Werde Deine Tipps mit Sicherheit umsetzen.
Du hörst
wieder von mir!!!
Gruß M.