Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hallo Sabina,

sorry wegen der ollen Handyaktion! :)

Vielleicht können wir ja mal etwas ausmachen und Du kannst mich im Geschäft zurückrufen oder so. Sollte doch noch ne andere Möglichkeit als diese geben.Wenn ich ihn nicht lieben würde, wäre das auch alles nicht so schwer. Aber so ist es ja immer sonst würde man sich keinen Rat suchen. Natürlich kann man aber auch nicht ein fremdes Leben leben und sich selbst aufgeben, ist mir auch klar. Mir war nur wichtig zu wissen, ob sich die Tendenz zeigt, dass es wieder eine Annäherung zwischen uns geben kann oder ob das alles sinnlos geworden ist. Noch bin ich bereit dafür zu kämpfen, wie lange weiß ich nicht.

Liebe Grüße an Dich - und Danke nochmals.

Andrea

Liebe Sabina,

vielen Dank wiedermal für Deine Hilfe und Unterstützung. Ich habe das gestern gleich alles umgesetzt und fühlte mich echt gut dabei...und erleichtert. Halleluja....das ging mir danach nicht mehr aus dem Kopf, fühlte sich gut an. Dankeschön das Du da bist.

Viele liebe Grüße

Birgit ?

Liebe Sabina, du hast mir in meiner Not wieder sehr geholfen. Deine Aussagen sind bei mir bislang alle eingetroffen. Du hast eine sehr angenehme Art die Dinge zu erklären und meine Verdrängungen aufzuzeigen. Du bist mir wirklich immer eine große Hilfe.

Ich wünsche Dir viele gute Gespräche. Ich danke dir herzlich. K.v.W.

Hallo Sabina vielen vielen Dank für das tolle Gespräch werde mich bei dir auf jeden fall wieder melden bis bald:-)

Hallo liebe Sabina,

danke Dir für das sehr tolle und hielfreiche Gespräch. Ich fühlte mich bei Dir sehr aufgehoben und verstanden. Jetzt muß ich nur noch Geduld mitbringen und an mir arbeiten. Du wirst auf jeden Fall wieder von mir hören (wahrscheinlich wieder zum selben Thema). Vielen Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße A.\"Smile\"