Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

ich danke Dir für das liebevolle, ehrliche Gespräch. Aus langjähriger Erfahrung weiss ich, dass die Dinge eintreffen. Manchmal bin ich nur zu ungeduldig. Du hast mir mal wieder sehr geholfen. Ich werde es umsetzen.

Ich danke Dir für Deine konstante Hilfe.

Ganz liebe Grüße K.

Hallo Sabina.

Ich hatte letzte Woche bei dir angerufen und nach Rat gefragt. Du hast mich aufgebaut und mir Mut gemacht! Ich verfolge nun meinen Traum und die Ideen kommen nur so auf mich zu. Vielen, vielen Dank! Wer weiß, wenn ich eines Tages erfolgreich bin, dann bist du die Erste der ich danke, denn du hast mir direkt gesagt was Sache ist.

Deine freundliche und aufgeschlossene Art ist super!

DICKER KUSS, Maria.

Liebe Sabina, ich danke dir für deine klaren Worte. Du hast mich wieder erwischt und mich zurück auf den richtigen Weg gebracht. Klar und ohne Umschweife. Das tut gut. Deine letzten Prognosen sind eingetroffen, leider. Ich empfehle dich uneingeschränkt weiter und wünsche dir viele gute Gespräche mit Nachhall.

Von mir ein dickes Dankeschön und mach weiter so. Liebe Grüße K. aus HH

Hallo liebe Sabina,

danke für die liebevolle und auch mitunter strenge Unterstützung.

Spannend ist es ja auch dann, wenn die Voraussagen eintreffen....manchmal hältst Du Dich bedeckt....damit die Spannung in meinem Leben erhalten bleibt....und ich soll mich dann in Gelassenheit üben...

Das ist schwerer, als meiner Oboe einen schönen Ton zu entlocken....

Also----danke...und ich werde mich weiter melden....und die Fortschritte in meinem Leben berichten....und wenn ich Dich richtig verstanden habe...sind die ja durchaus gut.

Liebe Grüße

Irene

Meine liebe Sabina,

Ich möchte mich mal wieder bei dir bedanken für deine hilfe...du bist und wirst immer für mich die beste beraterin bleiben. Du siehst alles was in mein leben passiert und ich weiß das ich mich auf deine ansagen verlassen kann. Sehr treffsicher ...besser geht nicht ...

Ich kann dich nur weiter empfehlen.....

Danke das es dich gibt...

Felicia