Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

danke für die tolle Beratung. Es tut jedes Mal wieder gut.

Fühl dich umarmt :)

Liebe Sabina,
und wieder habe ich ein sehr schönes Gespräch mit dir führen und mit einem ruhigen und guten Gefühl beenden können. Das gönne ich allen Menschen, die Fragen haben sowie Rat und Hilfe suchen. Für alles einfach nur DANKE, ganz viel Glück für dich.
Herzliche Grüße
S.

Wirklich Sensationell, ich bin sehr dankbar das ich habe dich kennengelernt. Aussagen treffen 100%, so präzise und treffsichere Angaben. Ich werde dich jedem meiner Freunde oder Bekannten weiterempfehlen, die einen Rat und Hilfe brauchen.lch danke dir von Herzen.

Viele liebe Grüße

Ich hatte heute ein ganz tolles Gespräch mit Sabina und ich bin ihr sehr dankbar für ihre klaren Worte. Das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mit ihr gesprochen habe.

Herzliche Grüße eine schöne Weihnachtszeit und vor allem bleib Gesund.

Viele Grüße N.

Danke Sabina das du mir mit deiner offenen, zutreffenden und vor allem ehrlichen Art weitergeholfen hast. Die Dinge betrachte ich jetzt aus einem anderen Blickwinkel.

Fühl dich umarmt und alles Gute