Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hallo Sabina,

Danke für das gesprech war echt super. Alaj

hallo sabina! ich danke dir von herzen danke das du du so offen warst und mir die augen und denn weg gezeigt hast.

ich wünsche dir alles liebe un liebe grüsse aus gevelsberg.

tatjana

Sabina, Du hilfst mir immer und ich finde Deine Interpretation Deiner wunderbaren Hellsicht einfach toll.

Für mich bist Du eine sehr verlässliche Beraterin, die mir ganz neue Sichtweisen vermittelt hat. Mein Dank hier ist schon lange überfällig.

Auch Dir alles Liebe und liebe Grüße aus HH. Kr.

Hallo Sabina,

nun endlich mein längst überfälliger Gruß in Dein Gästebuch.

Wir kennen uns schon so lange und stets hast Du mich mit deiner präzisen Hellsicht und Deinen wirklich sehr treffenden Aussagen und deiner unendlichen Geduld unterstützt. Leider sind auch die negativen Voraussagen so gekommen.

Durch deine Tips habe ich aber gelernt damit umzugehen. Ich weiß nun auch mehr wer ich bin und das Wörtchen nein kann ich sehr gut aussprechen.

Ich bin so froh dich an meiner Seite zu wissen und wünsche vielen Menschen den Weg zu dir zu finden.

Ein ganz großes Dankeschön. L.

Liebe Sabina,

ich bedanke mich sehr für Deine konstante, wertvolle Lebensberatung. Du hast die Gabe mich immer wieder aus meinen Verstrickungen zu führen. Das machst Du überaus sensibel und dabei kann ich mich auf Deine Sicht immer verlassen. Ich habe wirklich schon einige Telefonberatungen probiert und bin sehr froh Dich mit Deiner treffsicheren Hellsicht gefunden zu haben.

Wirklich topp und ich danke Dir sehr!!!
Ich wünsche Dir auch alles Liebe. K.