Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina

wieder einmal - wie es in diesem Paradigmenwechsel nötig und richtig ist - warst du mir Spiegelbild, dafür danke ich dir.

Es ist eher Stärke, kompetente Fachkräfte anzufragen. Und darum stärkt mich auch jedes Gespräch: Merci.

BR

Hallo Sabina,

das Gespräch gestern mit Dir hat mir sehr viel Mut gemacht und es geht mir psychisch viel besser, auch habe ich gemerkt, daß ich wieder in wenig von meiner Kraft bekommen habe. Unter Questico konnte ich keine Bewertung abgeben, ich habe noch kein Kundenlogin per Post bekommen-oder ich bin zu blöd. Aber ich denke, dies kommt irgendwann bei Dir an. Ich danke Dir nochmal und werde mich sicherlich nochmal bei Dir melden.

Hast Du mal bei meinen Bildern geschaut?

Ganz lieben Gruß von Karin

Sabina Du bist einmalig!!!

Auch dieses mal hast Du meine schwierige Situation entwirrt und Klarheit gebracht. Ich kann mich stets auf Dich verlassen. Deine Voraussagen treffen ein und Du findest immer die richtigen Worte mich aus meinen verschieden Löchern zu holen. Mit Dir an meiner Seite werde ich meine schwierige Situation meistern. Da bin ich mir ganz sicher.

Von Herzen Dank "K"

Hallo Sabina,

es ist wie bei "und täglich grüsst das Murmeltier" immer wiederkehrend die gleichen Fragen zu dem gleichen Thema. Ich danke Dir für Deine Unterstützung, Deine Ratschläge und Deine Begleitung - es hilft mir wirklich jedes mal und gibt mir neue Denkanstöße. Ich hoffe dass Deine Prognosen eintreffen und ich einfach nur mehr Geduld aufbringen muss.

Lieben Gruß bis zum nächsten "Murmeltiertag" und eine schöne Zeit für Dich.

Gudrun

Also,

ich könnte jetzt ganz viel über die überaus empathische Hilfe schreiben.....wieviel besser es mir danach ging......und dass die umgesetzten Ratschläge sofort Wirkung zeigten..(mein Herz...mein Gold..etc.), Brief schreiben.....

aber eigentlich will ich sagen: DANKE!

Liebe Grüße

Irene