Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hallo Sabina,

nun endlich mein längst überfälliger Gruß in Dein Gästebuch.

Wir kennen uns schon so lange und stets hast Du mich mit deiner präzisen Hellsicht und Deinen wirklich sehr treffenden Aussagen und deiner unendlichen Geduld unterstützt. Leider sind auch die negativen Voraussagen so gekommen.

Durch deine Tips habe ich aber gelernt damit umzugehen. Ich weiß nun auch mehr wer ich bin und das Wörtchen nein kann ich sehr gut aussprechen.

Ich bin so froh dich an meiner Seite zu wissen und wünsche vielen Menschen den Weg zu dir zu finden.

Ein ganz großes Dankeschön. L.

Liebe Sabina,

ich bedanke mich sehr für Deine konstante, wertvolle Lebensberatung. Du hast die Gabe mich immer wieder aus meinen Verstrickungen zu führen. Das machst Du überaus sensibel und dabei kann ich mich auf Deine Sicht immer verlassen. Ich habe wirklich schon einige Telefonberatungen probiert und bin sehr froh Dich mit Deiner treffsicheren Hellsicht gefunden zu haben.

Wirklich topp und ich danke Dir sehr!!!
Ich wünsche Dir auch alles Liebe. K.

Liebe Sabina,

ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken für die Zeit die du dir genommen hast und die Ehrlichkeit. Mit deiner wundervollen Gabe schaffst du es einen da abzuholen wo man gerade steht und hilfst einem dabei Licht ins Dunkel zu bringen.

Liebe Grüsse

Marina

Danke für deine Klarheit. Melde mich demnächst wieder, weil sich das, was ich denke, ja manifestiert...

Dir schöne Ferien!

BR

Liebe Sabina,

Danke, Du hast Recht denke schon. Das Bauchgefühl stimmt immer wir sollten einfach ausschließlich darauf hören. Du hattest mir in 2010 etwas vorausgesagt, was stimmte. Auch den Ex hattest Du seinerzeit zu 100% beschrieben und keine Hoffnungen auf ein "Wiedersehen" gemacht, so wie all die anderen. Gott sei Dank kam er nie mehr zurück ;-) 95% hatten mich bei Questico angelogen vor allen Dingen, die sog. "Premiums" deshalb haben sie auch so gute Bewertungen weil sie immer das erzählen, was der Ratsuchende gerade hören möchte. Sehr traurig wenn aus dem Leid der Menschen noch Profit gemacht wird. Aber auch das rächt sicht eines Tages ich bin mir da sicher :))

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und bleibe bitte so wie Du bist. Nur wer die Wahrheit ertragen kann, möchte auch wirklich etwas an seiner Situation verändern.

Liebe Grüße aus Gaggenau

A.