Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina
In diesen Zeiten, Details sind unnötig, ist es wohltuend-hilfreich, dich als Fels in der Brandung zu wissen. Und auch am Telefon zu erleben: authentisch, zu-tiefst sehend und wissend. Dafür meinen ebenfalls tief empfundenen Dank! R.

Hallo Sabina,
ich durfte dein Können vor ein Paar Tagen erleben und bin immer noch sehr froh, dich im Internet gefunden zu haben. Du hast mir viel erklärt und auch viel mit auf den Weg gegeben. Du hast mich gestärkt und es geht mir schon viel besser.
Danke dafür.

L.G. Elena

Hallo Sabine,
Wir haben heute erstmalig telefoniert.
Ich bin beeindruckt, wie treffsicher du die Personen beschrieben hast, die du in den Karten gesehen hast. Du hast mir einen Rat mit auf den Weg gegeben, aus meiner Krise herauszukommen. Nun liegt es an mir, diesen Impuls zu nutzen...
LG Berit

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für unser letztes Gespräch! Du hast mir wieder auf Deine direkte und doch sehr wertschätzende Art gezeigt, dass ich Vertrauen haben und an mich glauben soll...was ich leider immer wieder vergesse. ;-)
Die Energiearbeit im Anschluss tat mir sehr gut, ich war so fest im Boden verankert und bin gestärkt in mein Vorhaben gestartet. Vielen Dank dafür!

Daniela

Hallo Sabina, nochmals vielen Dank für deine ehrlichen und klaren Worte. Ich bin noch immer fasziniert mit welcher Treffsicherheit du alles benannt hast. Du hast mir das Vertrauen gegeben mich auf ein glückliches Leben zu freuen.
Ich bin sicher, dass wir erneut voneinander hören werden und ich freue mich darauf.
Viele liebe Grüße Sandra