Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,
ich möchte mich von ganzen Herzen nochmal bei Dir für Deine liebevolle, ehrliche und mir immer wieder bestärkende Beratung bedanken. Stück für Stück, auch wenn es mit viel Mut und Ehrlichkeit zu mir selber, verbunden ist, hilfst Du mir Dinge zu erkennen.
Du schaffst es immer wieder, dass mir bewusst wird, wie viel meine innere Einstellung zu mir selber meinen Weg entscheidend beeinflusst.
Positive Energie hat Kräfte, die mir selber und meinem Umfeld, ein ganz andere Resonanz (positive) bewirkt.
Von Herzen ganz liebe Grüße und Du hörst von mir. Silke

Ich bin bei Sabina seit ca 2 Jahren. Ich bin von ihrer Arbeit und Ehrlichkeit begeistert. Es trifft alles zu und kommt auch so ins Leben wie sie es vorhergesagt hat. Sie gibt einen auch sehr gute Tipps wie man sich verhalten soll, was man tun kann und in welcher Lebenslage man noch was lernen muss. Danke nochmals Sabina für das heutige Gespräch. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Ich hatte heute mein erstes Gespräch bei Sabina. Ich bin begeistert. Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen und ist sehr einfühlsam aber ehrlich. Ich werde dich liebe Sabina gerne wieder anrufen. Manchmal sieht man Dinge nicht, obwohl sie genau vor der Nase sind. Vielen Dank.

Sabina, vielen Dank, du hast mir die Augen geöffnet. Und es bewahrheitet sich alles, was du mir erzählt hast.
Ich muss dir sagen, dass ich mich sehr gut fühle mit der Gewissheit den richtigen Weg einzuschlagen.
Liebe Grüße Sandra

Liebe Sabina, ich möchte Dir ganz lieb danken, dass Du mich nun schon einiger Zeit auf meinem Weg zu mir selber begleitest. Ich habe so viel in letzter Zeit über mich selber erfahren und stelle immer wieder fest, dass wenn ich mich selber ändere bzw. meine Einstellung zu mir selber und genau hinschaue , sich vieles um mich herum ändert. Meine Energie hat sich ganz wesentlich geändert. Und damit letztendlich die Resonanz im Außen. Deine liebvolle und ehrliche Art hat mich sehr weit gebracht. Sicher bedarf es immer nochmal Hilfe Deinerseits, die ich sehr gerne in Anspruch nehmen würde. Ganz liebe Grüße und tausend Dank. Silke