Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

beeindruckend getroffen, sehr spannend, mit Aufgabe verbunden und gefühlt viel zu kurz! Also gibt es bestimmt eine Fortsetzung...

Vielen Dank und bis bald, E.

Liebe Sabina,

herzlichen Dank für das ehrliche und konstruktive Gespräch. Ich habe natürlich Sachen gehört, die ich "eigentlich" nicht hören wollte! Aber ich nehme Deine Ratschläge und Tipps an und setze das ab jetzt um! Ich will dieses Problem jetzt endlich lösen und einfach nur in Frieden leben.

Ich danke Dir von ganzem Herzen, alles Liebe und Gute und bis bald, L.

Liebe Sabina,

vielen Dank für Deine ehrliche und liebevolle Beratung. Ich werde versuchen an mir zu arbeiten, damit ich letztendlich glücklich werde. Bis dahin ist es aber noch ein Weg den ich nur ganz allein, wie Du mir auch gesagt hast, ebnen kann.

LG ... und bis zum nächsten Mal

Liebe Sabina,
ich möchte mich von ganzen Herzen nochmal bei Dir für Deine liebevolle, ehrliche und mir immer wieder bestärkende Beratung bedanken. Stück für Stück, auch wenn es mit viel Mut und Ehrlichkeit zu mir selber, verbunden ist, hilfst Du mir Dinge zu erkennen.
Du schaffst es immer wieder, dass mir bewusst wird, wie viel meine innere Einstellung zu mir selber meinen Weg entscheidend beeinflusst.
Positive Energie hat Kräfte, die mir selber und meinem Umfeld, ein ganz andere Resonanz (positive) bewirkt.
Von Herzen ganz liebe Grüße und Du hörst von mir. Silke

Ich bin bei Sabina seit ca 2 Jahren. Ich bin von ihrer Arbeit und Ehrlichkeit begeistert. Es trifft alles zu und kommt auch so ins Leben wie sie es vorhergesagt hat. Sie gibt einen auch sehr gute Tipps wie man sich verhalten soll, was man tun kann und in welcher Lebenslage man noch was lernen muss. Danke nochmals Sabina für das heutige Gespräch. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.