Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, der "Zufall" hat mich zu Dir geführt. Ich habe mich schon ein paar Mal von Dir beraten lassen und stelle immer wieder fest, dass es um das große Ganze geht und wie ich darauf zugehen kann. Durch das von Dir Gesagte habe ich sehr viel Anregung zum Nachdenken und Handeln erhalten und komme durch die Realisierung mehr und mehr bei mir an. Dafür und für die klaren Worte danke ich Dir!

Herzlichen Gruß,
Evgenija

Liebe Sabina
Vielen Dank für deine offenen und ehrlichen Worte.
Ich bin jetzt gut vorbereitet auf die kommende Situation.

Liebe Grüsse
Kerstin

Liebe Sabina! Danke für die tolle Beratung.Du bist sehr sympathisch und hast mir sehr geholfen.In 30 min hast du mir sehr viele Fragen geantwortet.Herzlichen Dank dafür

Liebe Sabina, ich kann Dir immer nur wieder von Herzen danken. Danken für meinen „ neuen“ Weg , den ich mit Deiner herzlichen, aber auch sehr ehrlichen und vorausschauenden Begleitung, nun Schritt für Schritt gehe.Du hast mir für mich gezeigt, dass nur ich eine Veränderung in mir und in meinem Leben herbei führen kann.Mit meiner Energie. Und das fühlt sich immer besser an. Ganz, ganz lieben Dank.

Lieben Sabina
Vielen Dank für das sehr tiefgehende Gespräch mit Dir heute.
Du hast meinen Lebensgefährten gut erkannt..und auch in seine Vergangenheit geschaut und die Thematik gesehen...ich weiss was ich tun muss.ich grüsse Dich Bis bald