Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,
danke für das sehr Aufschlussreiche Gespräch. Ich habe mich wiedererkannt und du hast mich bestärkt. Ich werde mir deine Worte verinnerlichen.
Sollte ich wieder einmal Rat benötigen werde ich ihn bei dir holen.
Liebe Grüße
Christine

Liebe Sabina,

Vielen lieben Dank für Deine ehrlichen und aufrichtigen Worte!!!
Du hast mir neue Wege und Möglichkeiten gezeigt, dafür möchte ich Dir DANKE sagen !
...und alle die diesen Text lesen ermutigen, sich von Dir beraten zu lassen.

Alles Liebe Tina

Liebe Sabina, und wieder ist genau das eingetreten, was Du gesehen hast. Deine Weitsicht hat voll ins „ Schwarze“ getroffen. Dafür danke ich Dir. Auch deshalb, dass Du es nicht nur kommen sehen hast, sondern auch, dass es an mir liegt,dass es passiert und mich auf diesem Weg unterstützt hast. Er ist noch nicht zu Ende, aber die Zeit der Veränderung ist im vollen Gange. Eine dicke Umarmung. Silke

Vielen Dank, liebe Sabina, Du hast mir sehr geholfen, mich zurück in meine Mitte zu bringen und mir den richtigen Weg aufzuzeigen. Auch die Analyse der Menschen, nach denen ich gefragt habe, war sehr genau und stimmte perfekt. Tausend Dank auch für Deine sehr ehrlichen Worte, sowas schätze ich sehr! Alles Liebe für Dich und bis bald..

Liebe Sabina,
Es war eine tolle Beratung,, die eingetroffen ist.Und durch deine energetische Behandlung hat es mir mein Licht wieder zurückgebracht.
Ich bin dir sehr dankbar.
Lg Sabine