Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,
vielen Dank für unser Gespräch. Wieder mal ins Schwarze getroffen. Deine ehrliche und direkte Art ist genau das richtige für mich.
Liebe Grüße

Liebe Sabina,
Ich habe mich bei unserem ersten Gespräch sehr wohl, gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Du hast mit Wertschätzung und Sorgfalt auf meine Situation geschaut und mir wertvolle Erkenntnisse mit auf den Weg gegeben. Herzlichen Dank dafür.

Sabina begleitet mich nun schon über Jahre hinweg.
Sehr treffend und kompetent deckt sie auf, regt an , ermuntert zu neuem Blickwinkel - also Hilfestellung um letztlich immer mehr bei mir anzukommen.
Ihre direkte , ehrliche Art berührt. Manches mochte ich schon mal nicht so gern hören - aber sie lag mit ihrer Sicht richtig. Schönreden ist nicht ihr Ding und das ist auch gut so. Sie weiss um ihre Fähigkeiten und diese beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.
Barb

Eine sehr sehr ehrliche und einfühlsame Person!
Hat zu 100% meine Situation gesehen und mich ermutigt, seit dem Gespräch habe ich viel mehr Kraft.
Habe ihr direkt vertraut.
Sie nimmt kein Blitz vor dem Mund aber so kann man sicher sein, dass sie Dir die Wahrheit sagt, worauf ich viel wert lege.
Liebe Sabina, ich werde sicherlich ganz bald wieder auf dich zurück kommen!
Tausend Dank!

Liebe Sabina, unser Gespräch hat etwas verändert in mir. Wie wenn sich ein verflixter Knoten plötzlich löst. Durch deine unglaublich klare (Hell-) Sicht und deutliche Aufzeigung meiner Situation sind mir die Zusammenhänge überhaupt erst bewusst geworden. Ganz lieben Dank für dieses für mich so hilfreiche Gespräch. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Irmgard