Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Ich habe heute mit Sabina gesprochen. Und sie hat mir sehr weiter geholfen. Auch die gemeinsame Meditation zur Selbstfindung war sehr kraftvoll.
Kann man nur empfehlen.
Herzlichen Dank für alles. Werde werde meine Weg gehen.
LG P.

Liebe Sabina,

auch diesmal war dein Rat für mich sehr wertvoll. Unser Gespräch hilft mir sehr dabei, eine weitreichende Entscheidung klarer zu treffen. Auch in Bezug auf die liebe Familie ist deine Unterstützung für mich ganz wichtig. Manches wußte ich im Grunde, aber es ist nochmal viel deutlicher, wenn du es sagst. Daran kann ich mich jetzt halten, wenn ich versuche, es auch umzusetzen...
Ganz herzlichen Dank! E.

Liebe Sabina,

ich hatte heute eine 15 min. Beratung bei dir gebucht.
Vielen Dank für diese Beratung.
Du hast es geschafft mir bei meinem Problem weiterzuhelfen und die Augen zu öffnen.

Liebe Grüße
Silke

Liebe Sabina,

vielen lieben Dank für deine Beratung. Ich habe dich von der Kontaktaufnahme bis zum Gespräch als sehr unkompliziert und praktisch empfunden. Die Beratung war sehr offen und konkret. Besonders dankbar bin ich für die Tipps, die du mir für den Umgang mit meiner Situation gegeben hast.

Einfach rundum toll.

Herzlichen Dank und ich wünsche dir alles, alles Liebe.

Marion

Liebe Sabina, ganz herzlichen Dank für deine offenen, ehrlichen Worte. Du hast mir sehr helfen können. Gerne empfehle ich Dich weiter. Ganz liebe Grüße