Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Sabina, ich danke Dir für das gute, einfühlsame Gespräch, in dem ich einiges über mich erfahren durfte. Gerne wieder!

Liebe Sabina, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe in meiner akuten Paniksituation. Deine offene ehrliche Art und die ganz konkreten Einblicke haben mir gezeigt worauf ich meinen Fokus legen soll. Auch die Energie-Behandlung hat schnell Linderung ins total überreizte System in meinem Bauch gebracht.
Viele liebe Grüße
Sandra

Liebe Sabina,
Ich habe mich bei unserem ersten Gespräch sehr wohl, gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Du hast mit Wertschätzung und Sorgfalt auf meine Situation geschaut und mir wertvolle Erkenntnisse mit auf den Weg gegeben. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Sabina,

vielen Dank für das gestrige Telefonat. Du hast mir so geholfen, zurück zu mir selbst zu finden. Du hast mir komplett in die Seele geschaut und alles was Du sagtest war richtig und auf den Punkt. Irgendwo in meinem Unterbewusstsein wusste ich vieles auch, habe aber nie darauf gehört. Ab heute werde ich das aber machen, mehr auf mich hören, auf mein Gefühl vertrauen und mich nicht mehr ständig um die Männer drehen. Tinder Account ist schon gelöscht.. ;-)

Alles Liebe und bis bald

Kerstin

Danke für das schnelle Gespräch. Sehr ehrliche und direkte Aussagen, somit wird nicht um den heißen Brei herum geredet.

Liebe Grüße